8.4.07 => Kulturbundhaus
  Startseite
  Über Uns
  Bandinfo
  Gigs
  Media
  Songtexte
  Disclaimer
  Gästebuch
  Kontakt

 



Booking:

ErrorEntertainment


http://myblog.de/battle-creek

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  ErrorEnt.
  JUST BASIC
  Blog'n Roll
  die VILLA
  Francesco
  The Sewerage
 
Liebe Fans und die, die es nicht sind und auch nicht mehr werden.

Hiermit wollen wir euch mitteilen, dass wir am 08.04.2007 im Kulturbundhaus Leipzig, nach einem Jahr, unser letztes Konzert geben werden. Dazu werden Francesco, mit denen alles anfing, Horst Hubert und andere Bands im Rahmen des Ostersonntages die Elsterstraße 35 rocken.
Infolge unserer kurzen Bandgeschichte erhielten wir Lob als auch Kritik, welcher wir uns oft annahmen. Wie alle Bands hatten wir Höhepunkte (z.B. das Konzert im Mühlkeller), aber auch Tiefpunkte.
Schon länger tragen wir die Entscheidung mit uns herum, da wir das Ende nicht sehen wollten, doch in der letzten Zeit wurde uns immer bewusster, dass wir Battle Creek zu den Akten legen müssten und uns neuen Projekten widmen sollten. Wir stellten fest, dass wir drei komplett verschiedene Charaktere sind, die so nicht miteinander Arbeiten können und kommen lieber jetzt zu dem Entschluss, bevor es zu spät ist.
Wir möchten uns ganz herzlich bei den Menschen Bedanken, die uns die Steine aus den Weg legten, Spaß an dem hatten was wir taten und immer das Beste für uns wollten. Besonderer Dank geht an: - Rico Tenner und den Leuten von ErrorEnt.
- Fabian Williges
- Konrad Lippert
- Marvin Mehrländer
- Unseren Ex-Freundinnen
UND DENEN, DIE UNSERE KONZERTE BESUCHTEN UND SPAß AN DEM HATTEN WAS WIR DREI ABLIEFERTEN.

JONAS
BASTI
MAX

STAY WILD BLEIBT PUNK
27.2.07 20:29
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung