8.4.07 => Kulturbundhaus
  Startseite
  Über Uns
  Bandinfo
  Gigs
  Media
  Songtexte
  Disclaimer
  Gästebuch
  Kontakt

 



Booking:

ErrorEntertainment


http://myblog.de/battle-creek

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  ErrorEnt.
  JUST BASIC
  Blog'n Roll
  die VILLA
  Francesco
  The Sewerage
 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


jonas
( -/- )
22.3.07 17:24
lassen wir das mit der radtour xDxD



Vocht
( -/- )
21.3.07 17:23
Ein schönen guten Tag die Damen und Herren,
Es ist wohl die Zeit gekommen wo eine Band eigne Wege geht und so kein Zusammnehalt mehr ist. Es gab gute sowie schlechte Zeiten und man sollte dann nicht nur an das Gute denken sondern auch an das Schlechte. Ich wäre dafür das die Band noch mal eine Radtour als Abschluss macht einfach die gittarre auf den Rücken ab duch die Pamba und irgendwo auf der Welt paar lieder singen wenn keienr vo nder Band was da gegen hat kann man es ja starten. Ich wünsch den Band-mitgliedern alles gute in der Zukunft und versteht euch endlcih naja ein trauer Bier füt Battle Creek prost.

Mit Freundlcihen Grüßen Christian Voigt ( Vocht gesprochen ) wünsche euch allen ein schönene Tag und denk an die Band



Marvster
( Email / Website )
8.3.07 16:38
So meine lieben BC´s , ich habe ja eure ganze biografie miterlebt. ihr habt fantastische konzerte gegeben (z.B Mühlkeller oder Villa), unsere Radtour war der Hammer. ich werde euch niemals vergessen und auch noch den letzten schritt mit euch gehen und auf eurem abschiedskonzert wieder richtig abrocken. und ich hoffe das alle stimmungsmacher wieder dabei sind. ich bedanke mich das ihr mich in eurer ansprache erwähnt habt und wünsche euch alles gute auf euren weiteren wegen. 1234 BATTLECREEK, Stay Punk



änsen
( -/- )
6.3.07 15:42
jo moin,
schade das es so auseinander gehen muss,aber was solls.das letzte konzi wird nochma en knaller!!findsch total scheiße ey hört mi ma off ey!!

mfg.änsen



Karo
( -/- )
3.3.07 23:20
freu mich auf euer letztes konzi!
Schade, das ich nur dieses erleben kann und das nu entgültig feststeht, dass ihr euch auflöst!
Auf bald!

stay wild



Unbekannt
( -/- )
2.3.07 16:38
Na das is ja Scheiße, naja hat sowieso jeder sein Ding gemacht! Max, wir sehen uns........findsch total scheiße ey, höt ma off ey..........! Ciao



steffen
( -/- )
4.2.07 03:05
alter leute ich freu mich schon aufn 8.4 ! wiedr5 im kulturbudhaus ...... wieso habtn ihr davor kein auftritt? naja ihr seid übel geil wir sehn uns und haltet durch! tschau tschau



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung